Mit der Helfermanagement Plattform von Swiss Volunteers wird dein Event zum vollen Erfolg. Unser etabliertes Helfertool hilft dir bei der Helferrekrutierung, der Helferadministration und der Helfereinteilung. Gerne unterstützen wir dich mit unserer langjährigen Erfahrung im Volunteermanagement bei der optimalen Betreuung deiner freiwilligen Helfer vor, während und nach deinem Event. Die vollumfängliche Dienstleistung von Swiss Volunteers erlaubt dir eine gelungende Organisation deiner Helfereinsätze zu einem erschwinglichen Preis.

Gemeinsam mit Sport- und Kulturevents jeder Grösse fördert Swiss Volunteers die Freiwilligenarbeit in der Schweiz. Dabei stehen der soziale Austausch und die Verbindung von Menschen bei einer sinnvollen Tätigkeit für die Gesellschaft im Zentrum. Wir engagieren uns für die nachhaltige Förderung und Wertschätzung der Freiwilligenarbeit und sensibilisieren die Öffentlichkeit für deren Bedeutung.

Newsletter abonnnieren

Immer informiert sein! Melde dich jetzt für den Volunteer-Newsletter an: