Die Stadt Thun ehrt seine Volunteers des Jahres

Im Rahmen der jährlichen Sportler/innenehrung zeichnete die Stadt Thun auch im Jahre 2019 Volunteers für ihre überragenden Leistungen im vergangenen Jahr aus. Als Vertreter der Schweizerischen Gasindustrie und im Namen von Energie Thun ehrte der ehemalige Profi-Handballer Andreas Merz die beiden Volunteers Melanie Büchi und Tim Schweizer. An der feierlichen Veranstaltung im Congress Hotel Seepark in Thun erhielten die beiden neben lobenden Worten auch tolle Preise für Ihren Einsatz zu Gunsten des Schweizer Sports.

Durch ihren Einsatz an Veranstaltungen wie den Beach Volleyball Majors Series in Gstaad oder am Swiss Snow Happening in Mürren zeichneten sich die beiden besonders aus. Neben den beiden Volunteers wurden zahlreiche Sportlerinnen und Sportler der Stadt Thun geehrt. Highlight der Veranstaltung war die Verabschiedung der mehrfachen Welt- und Europameisterin im Orientierungslauf Judith Wyder, welche vor einiger Zeit ihren Rücktritt bekanntgegeben hatte.

Swiss Volunteers bedankt sich bei Melanie Büchi und Tim Schweizer sowie allen weiteren, aktiven Volunteers herzlich für ihr Engagement und freut sich bereits auf ihre nächsten Volunteer-Einsätze.

 


sendafriendprint