Swiss Volunteers lanciert neue Helfer-Plattform

Am 20. Januar 2020 lanciert Swiss Volunteers eine neue Plattform zur vollumfänglichen und zentralisierten Helferadministration. Seit 15 Jahren agiert der Verein als Kompetenzzentrum im Bereich Volunteering und unterstützt jährlich rund 100 Sportveranstaltungen mit seiner effizienten und benutzerfreundlichen Plattform. Mit ihrer Neulancierung nimmt sich Swiss Volunteers den aktuellen Herausforderungen von Veranstaltungen an und bietet seine Dienstleistungen ab 2020 auch Kulturveranstaltungen an.

Optimale Helfer-Administration dank Swiss Volunteers

Schnell, selbsterklärend und übersichtlich. Diese Attribute unterstreichen die Relevanz der neuen Helfer-Plattform von Swiss Volunteers für Schweizer Eventveranstalter und Volunteers. Kombiniert mit den über 60‘000 bei Swiss Volunteers registrierten Personen bietet die Plattform Eventveranstaltern eine willkommene Unterstützung im Bereich der vollumfänglichen Helfer-Administration. So ermöglicht Swiss Volunteers Veranstaltern beispielsweise die direkte Kommunikation mit ihren Volunteers über die Plattform und ein intuitives Aufgabenmanagement. Den Volunteers wird eine grosse Bandbreite an Veranstaltungen in ihrer Region angeboten und sie können zu jedem Zeitpunkt auf allen Endgeräten die benötigten Informationen zu ihren Einsätzen einsehen. Die Plattform zeichnet sich zudem durch ihre preisgünstigen Konditionen aus: Ab CHF 300 kann eine Veranstaltung das komplette Spektrum an Dienstleistungen von Swiss Volunteers beziehen und somit eine hohe Qualität im Bereich Volunteering garantieren. Gemeinsam zum erfolgreichen Event!

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Medienanfragen an:

Mark Wirz, Geschäftsführer (mark.wirz@swissvolunteers.ch)

Marc Tschirren, Kommunikation (marc.tschirren@swissvolunteers.ch)

Newsletter abonnnieren

Immer informiert sein! Melde dich jetzt für den Volunteer-Newsletter an: